MEHR ÜBER PHYSIOTHERAPIE PANTA RHEI

Die Physiotherapie Panta Rhei ist schon seit über 35 Jahren ein fester Bestandteil von Arlesheim und auch im Umland sehr bekannt. 

Doch getreu dem Motto Panta Rhei (alles ist in Bewegung - es gibt keinen Stillstand), gibt es auch hier Veränderungen.

So haben Christian Nigg und Ruth Schweizer die Führung der Physiotherapie zum 1. April 2020 an uns abgegeben.

Wir danken Christian und Ruth herzlich für ihr Vertrauen in uns.

Wir sind Nico Martens und Felix Wirwall. Wir arbeiteten acht Jahre in der Physiotherapie Schmeitzky GmbH in Basel zusammen. In dieser renommierten Physiotherapiepraxis konnten wir sehr viel Erfahrung sammeln. Dieses Wissen wollen wir in die Physiotherapie Panta Rhei einbringen um Ihnen mit unserem Wissen und Können bestmöglich zu helfen.

Zum Team gehört auch weiterhin Frau Helga Hempel. Wir sind sehr glücklich, dass Helga uns ebenfalls vertraut und die Eingewöhnung so leicht wie möglich macht.

Ihre  Physio Panta Rhei

 

PRAXIS

Haupteingang Tramweg 2
Eingangsbereich
Flur
Behandlungszimmer 1
Behandlungszimmer 2
Behandlungszimmer 3
Behandlungszimmer 4
Bobath
Trainingsfläche EG

Unsere Praxis befindet sich im ersten Stock, direkt über der Raiffeisen Bank in Arlesheim. Im Tramweg haben wir eine begrenzte Anzahl Parkplätze für unsere Patienten zur Verfügung. Weitere Parkplätze finden Sie am Migros und in der Blauen Zone vor der Bank. 

Durch unsere Zentrumsnähe haben wir eine sehr gute ÖV- Anbindung.


Unsere Praxis in Barrierefrei zugänglich, wir haben einen ebenerdigen Eingang und verfügen über einen Lift im Haus.

Unsere Räumlichkeiten sind hell und grosszügig. Die Behandlungen finden in eigenen Räumen statt und garantieren eine diskrete, persönliche Therapie.


Im Erdgeschoss befindet sich ein grosser Raum mit Trainingsfläche um mit unseren Patienten funktionell zu trainieren.  

 
platzhalter-1500x843.jpg

N. MARTENS

Inhaber 
Dipl. Physiotherapeut

platzhalter-1500x843.jpg

F. WIRWALL

Inhaber
Dipl. Physiotherapeut

helga.jpeg

H. HEMPEL

Dipl. Physiotherapeutin

 

©2020 Physiotherapie Panta Rhei.